Infoseite und Leitfaden

Und den mit am häufigst gestellten Fragen.

Lieber Besucher

Damit Sie sich gut zurecht finden können bei CasabellaKartenlegen.de auf www.casabellakartenlegen.de, habe ich ihnen zur Hilfe eine übersichtliche Navigation, zu den häufig gestellten Fragen oder einzelenen Bereichen bereitgestellt.
Es ist im Grunde alles sehr einfach aufgebaut und jede Funktion wurde so einfach und kundenreundlich wie nur möglich gestaltet. Falls ihnen meine Informationen nicht ausreichen, so bitte ich Sie, einfach alle Funktionen auszuprobieren. Es ist im Grunde ganz einfach und sehr übersichtlich gestaltet.

.


Falls Fragen offen sind. Scheuen sie sich nicht mich zu kontaktieren. → Service & Kontakt .

.Infoseite – Navigation

1.0. CasabellaKartenlegen de

1.1. Philosophie CasabellaKartenlegen de
1.2. Wer ist CasabellaKartenlegen.de
1.3. Was gibt es bei CasabellaKartenlegen.de?
1.4. Hinweis Bilder Texte / CasabellaKartenlegen.de
1.5. Wo finde ich: Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung, Datenschutzerklärung?
1.6. Wo finde ich was?
1.7. Wo finde ich ein Menu oder Navigation?

 

2.0. Links

2.1. Interessantes und interessante Links

 

3.0. Neukunde – Kunde – Stammkunde

3.1. Wann bin ich Neukunde?
3.2. Was kann ich als Neukunde nutzen?
3.3. Neukunden Anmeldung nötig?
3.4. Wann bin ich Kunde?
3.5. Wann bin ich Stammkunde?

4.0. Beratung – Angebote & Preise

4.1. Welche Beratung kann man auf CasabellaKartenlegen.de nutzen?
4.2. Angebote & Preise – Beratung – Kunden Deutschland
4.3. Angebote & Preise – Beratung – Kunden Ausland
4.4. Beratung Neukunde Erstgespräch Kennenlernpaket
4.5. Neukunden Kennenlern Angebot
4.6. Neukunden Aktion Aktionen

5.0. Beratung

5.1. Kunden Deutschland
5.2. Kunden Ausland
5.3. Sprache

6.0. Beratung – Bezahlung

6.a. Bezahlarten – Länder
6.a.1. Welche Bezahlarten gibt es und wie kann ich bezahlen?
6.a.2. Bezahlarten – Kunden Deutschland
6.a.3. Bezahlarten – Kunden Ausland
6.b. Währung – Länder
6.b.1. Kunden Deutschland – Währung
6.b.2. Kunden Ausland – Währung
6.b.3. Kunden Ausland – Länder
6.c. Bezahlen
6.c.1. Wie und wo kann ich hier bezahlen?
6.c.2. Bezahlen – Deutschland
6.c.3. Bezahlen – Ausland
6.d. Preise – MwSt.
6.d.1. Dienstleistung Beratung
6.d.2. Preise – Kunden Deutschland
6.d.3. Preise – Kunden Ausland
6.d.4. Preise – MwSt.

7. Bestellen – Bestellung erhalten

7.1. Wie bestellen?
7.3. Bestellung erhalten

8.0. Hinweis – Info

8.1. Für wen eignet sich Kartenlegen?
8.2. Hinweis & Tabu Themen

9.0. Rund um` Fragen & Wie geht was?!

9.1. Muss ich mich als Neukunde mit Erstgespräch anmelden?
9.2. Wie geht das mit einer Beratung Erstgespräch als Kennenlernpaket?
9.3. Wie geht das mit einer Beratung Erstgespräch (ohne) Kennenlernpaket?
9.4. Wie geht das mit einer Beratung?
9.5. Wie geht das mit einer Beratung per 0900 Nr Sofortzugang?
9.6. Wie geht das mit Beratung „Neukunden Erstgespräch Kennenlernpaket“?
9.7. Minutenpakete tel Beratung und wie abtelefonieren?
9.8. Wie oder wo, kann ich sehen was ich von meinem Minutenpaket abtelefoniert habe, als Kunde?
9.9. Was passiert bei Unstimmigkeiten mit Minutenanzahl, beim Abtelefonieren?
9.10. Was passiert mit Minuten die bezahlt, aber noch nicht genutzt wurden ?
9.11. Beratung ohne Anmeldung 0900 Sofortzugang
9.12. Rund um Beratung
9.13. Wie geht das mit einem Audio Orakel?
9.14. Wo finde ich Angebote für Beratung? Wie komme ich da hin?

10.0. Bewertung – Feedbacks

10.1. Wer kann eine Bewertung oder Feedback abgeben?
10.2. Wie kann ich eine Bewertung oder Feedback abgeben?
10.3. Wo kann ich eine Bewertung oder Feedback abgeben?

11.0. Partnerseiten

11.1. Was gibt es auf Partnerseiten?

 

12.0. Newsletter

12.1. Wie bestelle ich den Newsletter?
12.2. Wie bestelle ich den Newsletter ab?

13.0. Fragen – Hilfe – Service & Kontakt

13.1.Sie benötigen Hilfe, oder haben Fragen?

 

14.0. Geschäftszeiten

.

15. Navigation – Menu

.


Um zur Beschreibung zu gelangen tun sie folgendes: Zum Öffnen klicken sie auf das . Und zum Schließen klicken sie einfach auf das

.
1.0. CasabellaKartenlegen.de
1.1. Philosophie von CasabellaKartenlegen.de

Meine Philosophie: Geben & Nehmen

 

1.2. Wer ist CasabellaKartenlegen.de?

Sie haben auf CasabellaKartenlegen.de auf www.casabellakartenlegen.de (und den Links zu den Partnerseiten), die Möglichkeit, einen Berater in diversen Beratungs Bereichen zu kontaktieren. Mit dem Sie als Ratsuchender über verschiedene Wege in Kontakt treten können.

 

1.3. Was gibt es bei CasabellaKartenlegen.de?

# Angebote & Preise:

Auf der Startseite finden sie Angebote – Preise – (Leistungen).

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

# Interessantes & interessante Links:

Weiter gibt es auf CasabellaKartenlegen.de Interessantes und interessante Links!

# News:

Zusätzlich finden sie unter News; Neues & more.

# Partnerseiten:

Zusätzliche finden sie Werbe – Banner – Buttons / Links zu den Partnerseiten.

 

1.4. Hinweis Bilder Texte

Copyright © ab 2012 | CasabellaKartenlegen.de auf www.casabellakartenlegen.de | Urheberrechte Bilder, Texte, Grafiken,- der erstellten Werke der Internetseiten – Autor Elke Hartmann. Andere sind als solche gekennzeichnet.(Kopa / AALOGO).

 

1.5. Wo finde ich: Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung Datenschutzerklärung?

Das Impressum, AGBs, Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung finden sie im Kopf und Fuß Menu.

Links sind far oder big gekennzeichnet, oder als Button vorhanden.

 

1.6. Wo finde ich was?

In den Navigationen – Menus.

 

1.7. Wo finde ich ein Menu oder Navigation?

Sie finden Menu(s) : Kopf – Mittel und Fußbereich.

Sowie teils begleitend Navigation.

 

2.0. Links

2.1. Interessantes und interessante Links

Auch finden sie Interessantes und interessante Links.

 

3.0. Neukunde - Kunde - Stammkunde

3.1. Wann bin ich Neukunde?

Neukunde sind sie dann:

• Wenn sie bislang noch keine Leistung (kein Angebot) von mit über Elke Hartmann, genutzt / erhalten haben. Unabhängig davon über welche Internet Seite, Beratungsart, kostenlos, anteilig kostenlos vergünstigt, Aktion oder kostenpflichtig.

 

3.2. Was kann ich als Neukunde nutzen?

Neukunden Kennenlern Aktions Angebote finden sie auf der Partnerseite www.casabella-mit-herz.com unter Home / Neukunden.

Weitere Angebote, Preise und Angebot Beschreibung finden sie hier auf der Startseite Home.

 

3.3. Neukunden Anmeldung nötig?

Ist eine Neukunden Anmeldung nötig?

Nein!

(Hinweis: Ab 15. Juni 2016 ist eine Neukunden Anmeldung nicht mehr nötig!)

 

3.4. Wann bin ich Kunde?

Sie sind Kunde, wenn sie bislang mindestens eine Beratung mit Elke Hartmann genutzt / geführt / erhalten haben.

 

3.5. Wann bin ich Stammkunde?

Sie sind Stammkunde, wenn sie im aktuellen Jahr zwölf  kostenpflichtige Beratungen genutzt haben.

Oder sie seit längerer Zeit (Jahre) immer wieder mal ab und an eine kostenpflichtige Beratung genutzt haben / nutzen / erhalten haben.

 

4.0. Beratung - Angebote und Preise

4. Beratung – Angebote & Preise

Angebote & Preise:

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

*Preise:

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

4.1. Welche Dienstleistung(en) kann man auf CasabellaKartenlegen.de nutzen?

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

 

4.2. Angebote & Preise – Beratung – Kunden Deutschland

Auf der Startseite Home >> unter Angebote & Preise.

Hier finden sie auch die Angebot Beschreibung!

 

4.3. Angebote & Preise – Beratung – Kunden Ausland

Auf der Startseite Home >> unter Angebote & Preise.

Hier finden sie auch die Angebot Beschreibung!

 

 

4.4. Beratung Neukunde Kennenlernpaket; Erstgespräch oder Gratisgespräch Gratisminuten

Neukunden Aktions Angebote sind Kennerlern Angebote.

Welche es ab und an auf der Partnerseite www.casabella-mit-herz.com gibt.

Neukunden Aktionen Minutenpakete ausschliesslich nur im Aktionszeitraum gültig!

 

 

4.5. Neukunden Kennenlern Angebot

Neukunden Aktions Angebote sind Kennerlern Angebote.

Welche es ab und an auf der Partnerseite www.casabella-mit-herz.com gibt.

 

4.6. Neukunden Aktion(en)

Neukunden Aktionen Minutenpakete ausschliesslich nur im Aktionszeitraum gültig!

Finden sie keine aktuelle Neukunden Kennenlern Aktion auf der Partnerseite www.casabella-mit-herz.com, dann ist dies durch erhöhtes Beratungsaufkommen und zeitorganisatorischen Gründen nicht möglich. Ich bitte um Verständnis.

Ein Anspruch auf ein (in Form eines Neukunden Gratisgespräches oder Erstgespräch mit Gratisminuten und vergünstigter Anteil) ausserhalb einer Neukunden Kennenlern Aktion besteht nicht.

 

 

5.0. Beratung

 

# Wie sie ihre Bestellung (oder Beratung) erhalten (z.B.: E-Mail. telefonisch usw), dies entnehmen sie dem jeweiligen Angebot und der Angebot Beschreibung.

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.


Was ist was?:

Beratungspaket: Beratungspaket bei E-Mail Beratung.

Minutenpaket: Minutenpaket bei Telefon Beratung.

Audiopaket: Audiopaket bei allgm. Audio Orakel Kartenlegen (kostenpflichtig).


 

5.1. Kunden Deutschland – Telefonie

Kunden Deutschland:

Siehe jeweiliges Angebot.

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

 

5.2. Kunden Ausland – Telefonie

Kunden Ausland:

Siehe jeweiliges Angebot.

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

 

5.3. Sprache Audio:

Ist deutsch / D.

 

 

6.0. Bezahlen

6.a. Bezahlarten – Länder

6.a.1. Welche Bezahlarten gibt es und wie kann ich bezahlen?

Sie finden mögliche Bezahlarten beim jeweiligem Angebot.

Bezahlung allgemein im Vorraus.

 

6.a.2. Bezahlarten – Kunden Deutschland

Bezahlarten Kunden Deutschland: Sie finden mögliche Bezahlarten beim jeweiligem Angebot.

 

6.a.3. Bezahlarten – Kunden Ausland

Bezahlarten Kunden Ausland: Sie finden mögliche Bezahlarten beim jeweiligem Angebot.

 

6.b. Währung – Länder

6.b.1. Kunden Deutschland – Währung

Kunden Deutschland:

Währung = Euro / €

 

6.b.2. Kunden Ausland – Währung

Kunden Ausland:

Währung = Euro / €

 

6.b.3. Kunden Ausland – Länder

Länder: EU, USA, CH

 

 

6.c. Bezahlen

6.c.1. Wie und wo kann ich hier bezahlen?

Sie finden mögliche Bezahlarten beim jeweiligem Angebot.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

 

6.c.2. Bezahlen – Deutschland

Sie finden mögliche Bezahlarten beim jeweiligem Angebot.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

 

6.c.3. Bezahlen – Ausland

Sie finden mögliche Bezahlarten beim jeweiligem Angebot.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

 

6.d.  Preise – MwSt.

6.d.1. Dienstleistung Beratung

Der Endpreis (Preis) steht beim jeweiligen Angebot.

 

6.d.2. Preise – Kunden Deutschland

Der Endpreis (Preis) steht beim jeweiligen Angebot.

 

6.d.3. Preise – Kunden Ausland

Der Endpreis (Preis) steht beim jeweiligen Angebot.

 

6.d.4. Preise – Endpreise – MwSt.

Hinweis *Preise:

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

7.0. Bestellen - Bestellung erhalten

 

7.1. Wie bestellen?

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

 

7.2. Bestellung erhalten

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

 

 

 

 

8.0. Hinweis - Info

8.1. Für wen – welche Lebensfragen – Lebenslagen eignet sich Kartenlegen?

Dies entnehmen sie meinen AGBs, dem Punkt: ,,1.a. Hinweis Eignung, Erwartung, Tabu Themen“.

8.2. Hinweis – Info – Tabu Themen

Dies entnehmen sie meinen AGBs, dem Punkt: ,,1.a. Hinweis Eignung, Erwartung, Tabu Themen“

 

9.0. Rund um - Fragen - Und wie geht was?

9. Rund um CasabellaKartenlegen.de  – Häufig gestellte Fragen – Und wie geht was?

9.1. Muss ich mich als Neukunde anmelden?

NEIN!

Eine Anmeldung ist auf CasabellaKartenlegen.de allgemein nicht nötig.

 

 

9.2. Wie geht das mit einer Beratung Erstgespräch als Kennenlernpaket?

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

Weitere Angebote finden sie auf den Partnerseiten.

Sie haben z.B. als 1. Gespräch noch keine Beratung – unabhängig davon auf welcher Seite – mit Berater Elke Hartmann, genutzt. Somit sind sie Neukunde und können somit (Für den Fall das es gerade eine Neukunden Aktion gibt) ein „Neukunden Erstgespräch Aktions Kennernlern Gespräch“ nutzen.

 

9.3. Wie geht das mit einer 1. Beratung Erstgespräch ohne Kennenlernpaket?

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

Weitere Angebote finden sie auf den Partnerseiten.

Sie haben z.B. als 1. Gespräch ein Minutenpaket (Tel Beratung mit Berater Elke Hartmann) genutzt (zum Normaltarif). Somit sind sie kein Neukunde mehr und können somit auch kein „Neukunden Erstgespräch Aktions Kennernlern Gespräch“ mehr nutzen.

 

 

9.4. Wie geht das mit einer Beratung mit Minutenpaket(e)?

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

Weitere Angebote finden sie auf den Partnerseiten.

 

 

9.5. Wie geht das mit einer Beratung per 0900 Nr Sofortzugang?

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

Weitere Angebote finden sie auf den Partnerseiten.

 

9.6. Wie geht das mit Beratung -Neukunden Aktion Erstgespräch Kennenlernpaket?

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

Weitere Angebote finden sie auf den Partnerseiten. (Siehe Puinkt 9.2. / 9.3.)

 

 

9.7. Minutenakete tel Beratung und wie abtelefonieren?

Dies entnehmen sie dem jeweiligem Angebot  und der Angebot Beschreibung.

Steht dabei; ,,Einmalige telefonische Beratung,, – Dann kann dieses Minutenpaket nicht mehrfach abtelefoniert werden.

Die Dienstleistungs (Leistungs) „Angebot Beschreibung,, und Bezahlarten, finden sie beim Angebot.

Weitere Angebote finden sie auf den Partnerseiten.

 

 

 

9.8. Wie oder wo, kann ich sehen was ich von meinem Minutenpaket abtelefoniert habe, als Kunde?

Sie können Anhand ihres Einzelverbindungs Nachweises ihres Telefonanbieters genau sehen wie lange sie mit Berater telefoniert haben. 

Zusätzlich können sie sich wenn sie möchten, die genauen Zeiten, nach Beendigung einer Beratung, für sich notieren.

Der Kunde und Berater schreibt sich jeder einfach,,Als Spicker„ für die Beratung,- die Zeit auf: bei Start / und Ende.

 

 

9.9. Was passiert bei Unstimmigkeiten mit Minutenanzahl (Minutenpakete), beim Abtelefonieren?

Im Zweifelsfall rundet Elke auf Casabella-mit-Herz.com immer auf die volle Minute auf, Zugunsten des Kunden!

 

 

9.10. Was passiert mit Minuten die bezahlt, aber noch nicht genutzt wurden?

Die Gültigkeit entnehmen sie dem jeweiligen Angebot.

 

9.11. Beratung 0900 Nr Sofortzugang

Auf der Startseite unter Menupunkt „Home“ finden sie Angebote – Preise und Angebot Beschreibung.

 

9.12. Rund um Beratung

Angebote finden sie auf der Startseite „Home“ unter Angebote & Preise.

Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzel Schritten angezeigt.

 

 

9.13. Wie geht das mit einem Audio Orakel?

Und so geht`s!

Auf der Startseite ,,HOME,, finden sie Angebote (Dienstleistungen).

Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

9.14. Wo finde ich Angebote für Beratung? Wie komme ich da hin?

Auf der Startseite (=Home).

 

 

10.0. Bewertungen - Feedbacks

 

10. Kunden Bewertungen – Kunden Feedbacks

10.1. Wer kann eine Bewertung oder Feedback abgeben?

Eine positive Bewertung oder positives Kunden Feedback Story, (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung) kann jederzeit von Neukunden, Kunden, Stammkunden abgegeben werden, die bereits mindestens eine oder mehrere Beratung(en) / Leistung mit / von Elke genutzt (erhalten) hat / haben. Und ihr positives Ratsuchenden Erlebnis oder positive Kunden Erfahrung völlig freiwillig, öffentlich für andere Ratsuchende weitergeben möchten.

 

10.2. Wie kann ich eine Bewertung oder Feedback Story abgeben?

Eine positive Bewertung, ein positives Kundenfeedback, eine positive Kunden Feedback Story, Ihre Bewertung – Ihr Eintrag (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung): Ihre positiven Bewertungen, Feedback`s, Kunden Feedback Story oder Einträge, sowie Empfehlungen basieren auf ihrem völlig freien Willen, dies zu tun.

 

Sie können nach einer Beratung eine positive Bewertung oder eine positive Erfahrung (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung) in Form einer Kunden Feedback Story abgeben,- und per Formular an CasabellaKartenlegen.de senden. Zum Eintragen und / oder zum Veröffentlichen in die jeweilige Seite(n).

Ein Anspruch auf eine Veröffentlichung, besteht nicht. CasabellaKartenlegen.de behält sich das Recht vor, entsprechende Bewertungen oder Feedback Storys zu löschen.

 

10.3. Wo kann ich eine positive Bewertung oder Feedback Story abgeben?

Auf der Startseite im Hauptmenu unter: „Feedback abgeben“.

 

 

11.0. Partnerseiten

11.1. Was gibt es auf Partnerseiten?

Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibungen, finden sie auf meinen Partnerseiten.

 

12.0. Newsletter

12. Newsletter

Newsletter Hinweis:

Sie können dem Erhalt wenn sie meine Newsletters bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen.

Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.

 

12.1. Wie bestelle ich den Newsletter?

Auf der Startseite unter „Newsletter“ können sie den „Newsletter bestellen“.

 

12.2. Wie bestelle ich den Newsletter ab?

Sie sind bei CasabellaKartenlegen.de mit ihrer E-Mail-Adresse registriert?

Wenn Sie diesen Newsletter nicht länger erhalten möchten.

Dann klicken sie auf der Startseite den Menupunkt „Newsletter“ an.

Hier können sie per Formular jederzeit den „Newsletter abbestellen“.

 

13.0. Fragen - Hilfe - Service und Kontakt

13. Fragen – Hilfe – Service & Kontakt

Sie benötigen Hilfe, dann nutzen sie das Kontakt Formular.

 

14.0. Beratungszeiten

14. Geschäftszeiten

Allgemeine Geschäftszeiten

Montag bis Freitag

Von 9:00 bis 13:00 Uhr.

Und 15:00 bis 18:00 Uhr.

Nach 18 Uhr und ausserhalb der allgemeinen Geschäftszeiten:

Einfach Anfragen senden via Service & Kontakt.

 

 

15.0. Navigation - Menu

15. Navigation – Menu

Sie benötigen ein Hilfe Menu oder Navigation?

Sie finden auf CasabellaKartenlegen.de begleitend ein Kopf, Haupt und Fuß Menu.