Infoseite und Leitfaden

Und den mit am häufigsten gestellten Fragen auf www.casabellakartenlegen.de .


Lieber Besucher – Ratsuchender

Damit Sie sich gut zurecht finden können auf CasabellaKartenlegen.de, habe ich ihnen zur Hilfe eine kleine Infoseite Übersicht, zu den häufig gestellten Fragen und einzelnen Bereichen bereitgestellt.
Es ist im Grunde alles einfach aufgebaut und jede Funktion wurde einfach und kundenfreundlich wie nur möglich gestaltet. Falls ihnen meine Informationen nicht ausreichen, so bitte ich Sie, einfach alle Funktionen auszuprobieren. Es ist im Grunde ganz einfach und sehr übersichtlich gestaltet. Falls Fragen offen sind:  → Service & Kontakt .

Infoseite Übersicht 

  1. CasabellaKartenlegen.de
  2. Interessante Links
  3. Kunden
  4. Beratung / Angebote & Preise*
  5. Beratung / Telefonie
  6. Beratung / Bezahlen / Bezahlarten
  7. Beratung / Termin – Bestellen
  8. Beratungszeiten
  9. Beratungsländer
  10. Währung
  11. Beratungssprache
  12. Hinweis / Info / Tabu Themen
  13. Wie geht was?
  14. Bewertungen / Feedbacks
  15. Newsletter
  16. Fragen / Hilfe / Kontakt
  17. Navigation / Menu

 

Um zur Beschreibung zu gelangen tun sie folgendes: Zum Öffnen klicken sie auf das . Und zum Schließen klicken sie einfach auf das 

 

1. CasabellaKartenlegen.de
1a) Philosophie von CasabellaKartenlegen.de

Philosophie: Geben & Nehmen.

 

1b) Wer ist CasabellaKartenlegen.de?

Sie haben auf „CasabellaKartenlegen.de – www.casabellakartenlegen.de” die Möglichkeit, einen Berater in diversen Beratung s Bereichen zu kontaktieren. Mit dem Sie als Ratsuchender über verschiedene Wege in Kontakt treten können.

 

1c) Was gibt es bei CasabellaKartenlegen.de?

Auf der Startseite „Home“ finden sie Angebote (Leistungen) im Hauptmenu unter „Beratung„.

Angebote, Preise, sowie die Angebot Beschreibung finden sie beim jeweiligen Angebot. 

 

1d) Hinweis Bilder Texte

Copyright © ab 2012 | CasabellaKartenlegen.de | www.casabellakartenlegen.de – Urheberrechte Bilder, Texte, Grafiken,- der erstellten Werke der Internetseiten – Autor Elke Hartmann. Andere sind als solche gekennzeichnet. (AAALOGO).

 

1e) Wo finde ich: Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung Datenschutzerklärung?

Das Impressum, die AGBs, die Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung finden sie in den Menus / Navigationen,  im Kopf und Fußbereich der Seite. 

Links sind farbig gekennzeichnet, oder als Button vorhanden.

 

1f) Wo finde ich: Menus / Navigationen?

Im Kopf und Fußbereich der Seite.

Links sind farbig gekennzeichnet, oder als Button vorhanden.

 

2. Interessante Links

2.) Interessante Links

Unter interessante Links finden sie verschiedene Links zu Partnerseiten.

 

3. Kunden: Neukunden / Bereitskunden / Stammkunden

3.) KUNDE(N)= (Neukunde(n), Bereitskunde(n), Stammkunde(n)).

3a) Neukunde(n)

Wann bin ich Neukunde?

Neukunde sind sie dann:

• Wenn sie bislang noch keine Leistung in Form einer kostenpflichtigen Beratung (unabhängig davon über welche Internet Seite, oder Beratungsart) mit Elke Hartmann genutzt haben.

• Auch bislang noch kein kostenfreies, noch kein anteilig kostenfreies oder vergünstigtes Gespräch / Beratung, mit Elke Hartmann geführt haben.

 

Was und wo kann ich was als Neukunde nutzen?

Neukunden Kennenlern Angebote (Aktion) finden sie auf der Partnerseite „www.casabella-mit-herz.com

 

 

3b) Bereitskunde(n)

Wann bin ich Bereitskunde?

Sie sind Bereitskunde, wenn sie bislang mindestens eine Beratung mit Elke Hartmann genutzt / geführt haben.

 

3c) Stammkunde(n)

Wann bin ich Stammkunde?

Sie sind Stammkunde, wenn sie über längeren Zeitraum mehr als drei kostenpflichtige Beratungen nutzen / genutzt haben.

 

4. Beratung / Angebote & Preise*

4.)  Beratung – Angebote & Preise

Angebote: Auswahl auf der Startseite „Home“ unter Menu Punkt ,,Beratung (Angebote & Preise),,.

Preise*: Finden sie beim jeweiligem Angebot, sowie je entsprechende Angebot Beschreibung.

Hinweis Preise*:

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

4a) Welche Dienstleistung(en) kann man auf CasabellaKartenlegen.de nutzen?

Angebote: Auswahl auf der Startseite „Home“ unter Menu Punkt ,,Beratung (Angebote & Preise),,.

Preise* und Bezahlarten: Finden sie beim jeweiligem Angebot, sowie je entsprechende Angebot Beschreibung.

 

# Minutenpakete 

HINWEIS: Minutenpakete können nicht an (Dritte) andere Personen übertragen werden. Was ein Minutenpaket beinhaltet entnehmen sie dem jeweiligen Angebot und dessen Angebots Beschreibung.

 

# Sofort Beratung (0900Nr. Sofortzugang)

Sofort Beratung per 0900 Nr. Sofortzugang auf der Partnerseite www.casabella-mit-herz.com.

 

4b) Beratung Neukunde Kennenlern Angebot

Neukunden Kennenlern Aktion:

Neukunden Kennenlern Aktion s Angebote finden sie auf der auf der Partnerseite www.casabella-mit-herz.com.

Ab und zu gibt es auf der Partnerseite Casabella mit Herz.com diverse Aktion(en) / Aktion s Angebot(e). 

 

 

4e) Online Orakel Kartenlegen Audio gratis

Allgemeine Kartenlegen Orakel, kostenlose ( sind allgemeine Orakel – allgemeine Tendenz(en), Audio Botschaften allgemein. Autor: Elke Hartmann.

Sie können die Audio Kartenlegen Orakel kostenlos nutzen.

(Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter).

 

5. Beratung / Telefonie

5.) Beratung Telefonie

5a) Verbindungskosten / Verbindung s Gebühren

Auf die immer wieder gestellten Kunden Anfragen: „Kommen da noch zzgl. zum *Endpreis (der Minutenpakete) Verbindungskosten, oder zzgl. Telefon Kosten EXTRA dazu,- wie z.B.: von ab 20 Cent bis hin zu über 50 Cent a Min.???“

NEIN! Auf CasabellaKartenlegen.de kommen KEINE EXTRA Telefon Gebühren. Und auch KEINE zuzüglichen Tel. Verbindung s Gebühren zum *Endpreis hinzu!

(Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.)

5b) Hinweis Telefonie Minutenpakete:

Es wird darauf hingewiesen, das  Beratungen (Leistungen) / (laut des bestellten / erworbenen Minutenpaketes / Angebot und dessen Minuten Anzahl), automatisch, ohne vorheriges Signalzeichen beendet werden, sobald DIESE von ihnen genutzt wurden und ihr Minuten Guthaben Volumen aufgebraucht wurde.

5c) Beratung (Angebote & Preise):

Beratung s Angebote finden sie unter Menu Punkt: Beratung.

 

6. Beratung / Bezahlen / Bezahlarten

6.) Beratung – Bezahlen / Bezahlarten

6a) Beratung

Beratung s Angebote finden sie unter Menu Punkt: Beratung.

Bei Minutenpakete, gilt allgemein: Bezahlen im Voraus. Termin Bestätigung nach Geldeingang. 

 

6b) Bezahlen / Bezahlarten

Beratung s Angebote finden sie unter Menu Punkt: Beratung.

Auch finden sie beim jeweiligen Angebot, der Angebot Beschreibung, den Preis und die Bezahlarten.

Sie erhalten nach Eingang ihrer Bestellung eine E-Mail um bezahlen zu können.

Bezahlen in Voraus.

Termin Bestätigung nach Geldeingang. 

 

7. Beratung / Termin - Bestellen

7.) Beratung – Termin – Bestellen

Beratung s Angebote finden sie unter Menu Punkt: Beratung.

Auch finden sie beim jeweiligen Angebot, der Angebot Beschreibung, den Preis und die Bezahlarten.

Sie erhalten nach Eingang ihrer Bestellung eine E-Mail um bezahlen zu können.

Bezahlen in Voraus.

Termin Bestätigung nach Geldeingang. 

 

7a) Wie Termin vereinbaren für Beratung?

Beratung s Angebote finden sie unter Menu Punkt: Beratung.

Auch finden sie beim jeweiligen Angebot, der Angebot Beschreibung, den Preis und die Bezahlarten.

Sie erhalten nach Eingang ihrer Bestellung eine E-Mail um bezahlen zu können.

Bezahlen in Voraus.

Termin Bestätigung nach Geldeingang. 

Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten bei der Angebot s Beschreibung unter „Verlauf“ angezeigt.

 

7b) Wie einen vereinbarten Termin für Beratung absagen?

Sie können dies tun über die Seite: Service & Kontakt per Formular oder per Telefon.

Termin(e) bitte rechtzeitig vorher Bescheid geben, wenn es einmal nicht gehen sollte. 

 

7c) Was passiert wenn ich meinen vereinbarten Termin nicht absage / nutze?

Bitte beachten sie in meinen → AGBs die Regelungen „10. Ausfallentschädigung“.

 

8. Beratungszeiten

8.)  Beratungszeiten

Bei SOS Beratung innerhalb 24 Stunden, laut Vereinbarung.

 

9. Beratungsländer

9.) Beratungsländer

Länder innerhalb EU, Schweiz, USA.

 

9a) Andere Länder

Einfach Anfrage senden per → Kontakt.

10. Währung

10. Mit welcher Währung kann ich hier bezahlen?

Sie können mit der Währung Euro / € bezahlen.

Bitte beachten sie auch diesbezüglich meine → AGBs.

 

11. Beratungssprache

11.) Beratungssprache

Die Beratungssprache = deutsch.

 

12. Hinweis / Info / Tabu Themen
12.) Hinweis / Info / Tabu Themen

Für wen – welche Lebensfragen – Lebenslagen eignet sich eine Beratung?

 

12a) Hinweis – Info –  Tabu Themen

Dies entnehmen sie meinen → AGBs dem Punkt:  ,,1.a. Hinweis Eignung, Erwartung, Tabu Themen“.

 

13. Wie geht was?

13.) Rund um CasabellaKartenlegen.de?

Häufig gestellte Fragen – Und wie geht was?

 

13a) Minutenpakete tel. Beratung und wie abtelefonieren?

Dies entnehmen sie dem jeweiligen Angebot – der Angebot s Beschreibung.

Steht z.B.: dabei:

Mehrfach abtelefonieren= dann können sie die Minuten mehrfach abtelefonieren.

Einmalige tel. Beratung= einmal abtelefonieren. (Hier kann das gewählte Minutenpaket nicht mehrfach abtelefoniert werden.)  

Beispiel: Haben sie ein Minutenpaket mit z.B.: 30 Min ,,einmalige Beratung,,. Haben aber davon nur 15 min abtelefoniert, weil sie keine Fragen mehr haben und das Gespräch beenden möchten (oder beenden), dann besteht kein Anspruch mehr für die nicht genutzten Restminuten.

 

13b) Wie oder wo, kann ich sehen was ich von meinem Minutenpaket abtelefoniert habe, als Kunde?

Sie können Anhand ihres Einzelverbindung s Nachweises ihres Telefonanbieters genau sehen wie lange sie mit Berater telefoniert haben. 

Zusätzlich können sie sich wenn sie möchten, die genauen Zeiten, nach Beendigung einer Beratung, für sich notieren. Der Kunde und Berater schreibt sich jeder einfach ,,Als Spicker„ für die Beratung,- die Zeit auf: bei Start / und Ende.

 

13c) Was passiert bei Unstimmigkeiten mit Minutenanzahl, beim Abtelefonieren?

Im Zweifelsfall rundet Elke Hartmann auf CasabellaKartenlegen.de immer auf die volle Minute auf, Zugunsten des Kunden!

 

13d) Was passiert mit Minuten die bezahlt, aber noch nicht genutzt wurden?

Die Gültigkeit entnehmen sie dem jeweiligen Angebot und Angebot Beschreibung. Und siehe Punkt 13a).

 

13 e) Wie geht das mit einer Beratung Minutenpaket?

Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

Beratung s Angebote finden sie unter Menu Punkt: Beratung.

Auch finden sie beim jeweiligen Angebot, der Angebot Beschreibung, den Preis und die Bezahlarten.

13f) Wo finde ich Angebote für Beratung? Wie komme ich da hin?

Beratung s Angebote finden sie unter Menu Punkt: Beratung.

Auch finden sie beim jeweiligen Angebot, der Angebot Beschreibung, den Preis und die Bezahlarten.

 

14. Bewertungen / Feedbacks

14.) Bewertungen – Feedbacks

14a) Wer kann eine Bewertung – Feedback abgeben?

Eine positive Bewertung – Feedback (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung) kann jederzeit von Neukunden, Bereitskunden, Stammkunden abgegeben werden, die bereits eine oder mehrere Beratung(en) mit Elke Hartmann über www.casabellakartenlegen.de genutzt haben. Und ihr positives Ratsuchenden Erlebnis oder positive Kunden Erfahrung völlig freiwillig, öffentlich für andere Ratsuchende weitergeben möchten.

 

14b) Bewertung – Feedback abgeben

Sie können nach einer Beratung eine positive Bewertung oder eine positive Erfahrung  (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung) in Form einer Bewertung – Feedback abgeben,- und per Formular an www.casabellakartenlegen.de senden, zum Eintragen und / oder zum Veröffentlichen in die jeweilige Seite(n). Ein Anspruch auf eine Veröffentlichung, besteht nicht. www.casabellakartenlegen.de behält sich das Recht vor, entsprechende Bewertungen – Feedbacks zu löschen.

 

14d) Wo – wie Bewertung – Feedback abgeben?

Auf der Startseite im Menu bei Menu Punkt:

Bewertung Feedback Meinung Referenz Kartenlegen abgeben

Bewertung Feedback Meinung Referenz Hellsehen abgeben

 

 

15. Newsletter

16. Newsletter

Immer zuerst informiert sein über Portal News und freie Termine!
Sie möchten immer zuerst informiert sein?

Dann können sie den Newsletter auf der Partnerseite Casabella mit Herz.com bestellen oder abbestellen.

Newsletter Hinweis:

Sie können dem Erhalt wenn sie Casabella-mit-Herz.com (Partnerseite) Newsletter bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen.  Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.

 

16a) Wie Newsletter bestellen oder abbestellen?

→ Newsletter auf der Partnerseite Casabella mit Herz.com bestellen.

→ Newsletter auf der Partnerseite Casabella mit Herz.com abbestellen.

 

16. Fragen / Hilfe / Kontakt

17.) Fragen – Hilfe – Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?

Dann nutzen sie einfach das → Kontakt Formular.

 

17. Navigation / Menu

Sie benötigen ein Hilfe Menu oder Navigation?

Sie finden auf CasabellaKartenlegen.de begleitend ein Kopf Menu und Fuß Menu.

 

 

Infoseite